METHODIK
& FORMAT
„Wie“ man lernt bestimmt „Was“ man lernt.
New Work weitergedacht...
NEW TRAINING
01 METHODIK
Wissenstransfer in Verbindung mit individueller und konkreter Beratung
NEW TRAINING
#01
DIGITAL IMPULS
#02
Training im ZusAMMENSPIEL
#03
NEW LEARNING
THINK OUTSIDE THE BOX
#01
DIGITAL IMPULS
Webbasierte Präsentation
Impulsvortrag
Demo Version
Online Training / Seminare / Präsentationen von brand & sales
#02
Training im ZusAMMENSPIEL
Best Practice - Übungen - Fallbeispiele
Team
Breakout
Sessions
Challenge
Gemeinsame
Challenges
Entwicklung
Entwicklung konkreter Lösungsansätze mit Teilnehmer
Interaktiv
Interaktive Konzeptentwicklung – Lernerfolg mit Langzeitwirkung
#03
NEW
LEARNING
Training und Coaching als Single Source Solution
New Learning ist Training mit Mehrwert.
Erwerben Sie Wissen verbunden mit einer individuellen Beratung.
Entwickeln Sie direkt während der Schulung Lösungsansätze für Ihr Unternehmen.
Unser Brand & Sales Trainingsansatz:
Wir gehen über die Schulung hinaus – genau das, was Sie brauchen, um Ihre Ziele zu erreichen...
New Learning verknüpft spannende Trainingsinhalte mit maximalem Praxisbezug. Die Teilnehmer erwerben Wissen und setzen es sofort in konkreter Konzeptarbeit um. Wir übernehmen dabei die Doppelfunktion eines Trainers und eines Coaches und Sie profitieren doppelt.
Unser New Learning Angebot umfasst mehrere Module, die wir für jede Brand & Sales Schulung in Vorgesprächen zusammen mit dem Kunden individuell ausgestalten. Diese Knowhow ist unser Erfolgskonzept. Bei uns lernen Sie nichts was Sie schon wissen, sondern genau das, was Ihnen noch fehlt. Wir gestalten den Weg zu Ihrer individuellen Businesslösung pragmatisch, einfach und Ressourcen schonend.
Digital– am Puls der Zeit
Alle Trainingsinhalte werden webbasiert dargestellt, für jeden zugänglich mit Browser. Sie sind jederzeit abrufbar und auch nach der Schulung verfügbar.
Trainings-Canvas
Das Brand & Sales Trainingscanvas ist eine interaktive Technik, die es den Teilnehmern ermöglicht, in kurzer Zeit ein valides Businesskonzept zu entwerfen.
Vernetztes Denken
Weil nichts nur singulär ist, betrachten wir Themenfelder wie Sales, Marke oder Prozessmanagement holistisch. Die Teilnehmer lernen, Bereiche zu vernetzen und ganzheitliche Lösungsansätze zu entwickeln (integrierte Kampagnen, Multichannel & Co.)
Sparing und Schulterblick
Das Training kann eine Mischung aus Präsenz und Remote sein.
Beispiel: Präsenzunterricht i.V.m. „Schulterblick-Sessions“ die später remote stattfinden.
Wurden die Ansätze/Konzepte richtig Umgesetzt?
Nachhaltiges Lernen!
Abwechslungsreich
Phasen des Eigenständigen Lernens wechseln sich mit Lernphasen in einer Gruppe ab – keine Monologe / kein Frontalunterricht. Ergänzt wird das Training mit interaktiven Elementen, wie z.B. das Ausfüllen eines Canvas und Best Practice Themen.
Best Practice
Wir orientieren uns an den Besten sowie an Ihrem direkten Wettbewerb.
TRAINING
brand & sales
NEW TRAINING
auf einen Blick
FORMAT - Webbasiert
Individuelle Schulungsunterlagen digital, interaktiv und jederzeit abrufbar
BENCHMARKING - PRAXISNAH
Konkrete Beispiele von Ihrem direkten Wettbewerb, Strategieanalysen der Branchenbesten
Lösungsentwicklung
Gezielte Wissensvermittlung und konzeptionelle Arbeit werden kombiniert. Individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.
ERFAHRUNG
Erfahrene Trainer mit persönlichem Konzernbackground
(EnBW / Yello Strom, Lufthansa, 1&1 etc.)
NEW Learning
Seminar, Training, Best Practice verbunden mit Beratung zu konkreten, individuellen Unternehmensthemen